Gürtel tragen textilkombi motorrad?

3 Antworten

Viele Textilkombihosen haben Hosenträger bzw. kann man diese leicht nachrüsten.

Hallo,

nein ist im Normalfall nicht gafährlich. Normale Gürtel werden nur kaum verwendet da man sich leicht den Lack vom Bike zerkratzt, vor allem am Tank. Zudem kann er, wenn er blöd sitzt oder recht breit ist auch mal Druckstellen verursachen.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Kann man. Alternativ Jacke mit Hose verbinden oder Hosenträger