Welche Motorrad Textilbekleidung empfehlenswert?

Möchte nach Möglichkeit die Schutzkleidunv sowohl im Sommer als wie auch im Herbst tragen ohne zu Frieren oder im Sommer nicht den Hitzetot sterben

1 Antwort

Von Experte blackhaya bestätigt

Qualitativ richtig gut aber eben auch teuer sind Stadler und Rukka.

Im Mittelfeld liegt Held und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat Modeka.

Obwohl ich zu 90% im Leder fahre, habe ich auch zwei Textilkombis. Eine Rukka mit Drei-Lagen-Laminat für den Übergang und eine Modeka mit Mesh für die richtig heißen Tage.

Eine eierlegende Wollmilchsau, wie du sie suchst, habe ich nicht gefunden. Da ich nicht möchte, dass sich die obere Schicht bei Regen vollsaugt, habe ich zum Drei-Lagen-Laminat gegriffen, was im Sommer jedoch viel zu heiß ist.