Passt mir mein Motorrad Helm?

3 Antworten

Längere Zeit nicht zum Friseur gehen hilft auch! (Eigene Erfahrung aus der Corona Zeit hehe)

lvischer21
Fragesteller

bin ein mädchen, bringt leider nichts 😂

Also wenn er Dir beim fahren über die Augen rutscht, dann ist das ein klares Zeichen das er eine Nummer zu gross ist.

So leid es mir tut, aber da müssteste Du besser eine Nummer kleiner nehmen und den jetztigen bei Ebay oder oder so, verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich befüchte, dass du nach einiger Zeit es bereust da sich der Helm noch Ausweite.

Gehe in ein Geschäft eine zweitmeinung holen.