Ist der gut Motorcross helm?

2 Antworten

Der Helm ist nichts mehr wert.

Chrisvfl3511
Fragesteller

WECoyote war Er Früher Teuer

Chrisvfl3511
Fragesteller
@WECoyote

Es ist ein Motocross Helm der Ausgemustert wurde Aber neu Ist Er wurde nie Benutzt Dann wurde er Ausgemustert

Chrisvfl3511
Fragesteller
@WECoyote

Ne da ist alles sauber Nichts Kapput Polster ist Komplett in Ordnung Er ist nur ausgemustert

WECoyote  18.09.2023, 11:53
@Chrisvfl3511

Der Hersteller ist unbekannt und der Helm stand wohl schon Jahre im Regal. Der ist nichts wert.

Chrisvfl3511
Fragesteller
@WECoyote

Denn helm Habe Ich bei yamaha gekauft fake verkaufen sie nicht

Chrisvfl3511
Fragesteller

Otw protection war Eine Marke in Deutschland sie haben sich auf Helme spezialisiert heute Gibt es die Firma nicht mehr deswegen findet man nichts mehr

WECoyote  18.09.2023, 22:33
@Chrisvfl3511

Das ist Quatsch. Das ist irgendeine Fantasiemarke, die ihren Mist in China produzieren lassen hat.

Chrisvfl3511
Fragesteller
@WECoyote

N den Helm habe ich bei yamaha gekauft Die Motorräder Verkaufen und Reparieren Schrott Verkaufen sie Mit Sicherheit nicht

WECoyote  19.09.2023, 16:46
@Chrisvfl3511

Der Helm ist irgendein Billigteil aus China mit einem Fantasie-Hersteller. Den würde ich nichtmal meinem schlimmsten Feind andrehen.

Die 5€, die du dafür gezahlt hat, zeigen das doch ganz deutlich.

Ich will dir mal ein Geheimnis verraten.

Irgendwo in China da stehen riesige Fabriken, da wird dann China-Ramsch herstellt. In Europa da sind da ein paar Händler, die kaufen diesen China-Ramsch und da wird dann irgendein Fantasiename draufgeklebt.

MTR und Nexo sind auch so Fantasiemarken die dann bie Polo oder Louis verkauft werden. die Preisklasse ist dann 60 Euro und selbst das ist dann noch zu teuer bezahlt.

du hast doch selber geschrieben, du hast 5 Euro bzeahlt und jetzt ist es Dekoration, ws ist denn jetzt die Frage?

Chrisvfl3511
Fragesteller

Er Hat 5 Euro gekostet weil Er Nicht Mehr die Sicherheits Vorschriften nicht mehr erfüllt wo er Noch Zugelassen war Hat er viel geld Gekostet gestern war ich bei yamaha zibulla KFZ GmbH dort wurde mir gesagt das er Früher teuer war der mir das gesagt hat ist angestellt dort