Folierung vom Helm geht ab, stört das?

2 Antworten

Wär mir egal bei reduzierter Ware. War wohl der Grund für den gesparten 50er :)

Kannst ja das nächste Insekt das einschlägt dort kleben lassen, dann sieht das professionell aus. Spätestens nach 10 Minuten Fahrt gleicht der Helm sowieso einem Insektenvernichter. So Kleinigkeiten sieht man echt nur direkt nach dem Putzen und wenn man genau hinschaut.

Anonym877354
Fragesteller

Super dankeschön für die Positive Antwort 💪😊

Das sieht für mich nach Überresten von einem Kleber aus. Mir wäre nicht bewusst das Helme Foliert werden.

Eine andere Perspektive auf die Stelle wäre vielleicht hilfreicher (Visier offen und direkt drauf Fotografiert).

Anonym877354
Fragesteller

Natürlich mache ich, nur was mich wundert auf der Seite sind auch so bläßchen

Asardec  24.08.2023, 16:47
@Anonym877354

Kleberreste können auch Bläschen an der Oberfläche bilden. Ich glaube nicht dass es sich um eine Folie handelt. Wenn doch, dann würde ich den Helm zurück geben und mir einen richtigen Kaufen.

Asardec  24.08.2023, 16:53
@Anonym877354

Ich würde es zumindest aktuell vermuten, auch wenn dann wohl ein fleck zurück bleiben wird. Aber so erkennt man halt nicht wirklich über die Fotos was es ist.

Anonym877354
Fragesteller
@Asardec

Ich habe es versucht abzumachen, es scheint als wäre es irgendeine Folie die ziemlich fest ist. So eine Hart Regen schutz das die Farbe nicht abgeht

Asardec  24.08.2023, 17:29
@Anonym877354

Ich kann leider nicht mehr dazu sagen ohne es besser gesehen zu haben.