Leiser Motorrad Helm?

2 Antworten

Integralhelme sind leiser als Endurohelme. Tourenhelme sind leiser als Racinghelme. Schuberth hat i.d.R. leise Helme.
Wirklich helfen wird nur angepasster Gehörschutz. Im Notfall gibt es auch Universellen von z.B. Alpine.

TheStalker64
Fragesteller

Habe bisher die universellen von alpine, aber mein Integralhelm ist ziemlich laut, ist bekannt dass der ziemlich laut ist😂

Für die Landstraße ist der noch angenehm, aber Autobahn würde mich auf längerer Zeit stören

WECoyote  02.10.2023, 12:14
@TheStalker64

Dann besorg dir einen Helm, der besser mit dem Bike harmoniert und besseren Gehörschutz.