Welche Klamottenkonstellation für Motorrad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Protektoren sind in den Klamotten gar keine drin, da müsstest du einen Brustpanzer oder eine Protektorenjacke dazu kaufen.

Für die Hose gibt's Unterhosen mit Puffer, die ersetzen einen richtigen Protektor allerdings keinesfalls.

Hab selbst 2x Fox 180 jeweils mit dem V1 Helm und Dirtpaw Handschuhen. Protektoren einmal als Jacke und einen Brustpanzer. Auf Dauer ist eine tourer Textilkombi wesentlich bequemer.

Bei den Brillen ist zu Beachten, dass man,als Brillenträger auch die normale Brille drunter bekommt, da wird die Auswahl schon sehr klein. Außerdem beschlagen die gerne von innen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400