Welche Motorrad-Lederkombi ist besser?

3 Antworten

zum rückenprotektor: üblicherweise besitzen die jacken fächer für einen rückenprotektor, ist, nach meiner erfahrung, auch beim kauf dabei. aber das sind häufig recht kleine protektoren, die weder den unteren bereich der wirbelsäule, noch das steissbein schützen. in den fall macht es sinn einen speziellen rückenprotektor einzusetzen, der grössere bereiche schützt.

annokrat, der die neue saison in schwabenleder beginnen wird

Ich kaufe immer das, was mir am besten passt und guten Schutz bietet.

optik ist mir egal, solange nicht lila oder pink ist 🤪

also anziehen und testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.

Die die dir besser passt. Also anprobieren.