Knieschleifer mit Titan etc. für IXS Lederkombi?

2 Antworten

Knieschleifer sind univeserell passend.

Auf der Unterseite haben die immer Klett, da gibt es keinen Unterschied.

Also kaufen was gefällt und dann gucken ob es passt.

Knieschleifer-Klett zuschneiden klappt.

Ist ja sowieso meistens der Fall, dass du die Teile (schon fast Verschleißteile) im Zubehörhandel anschaffst und die dann nie hunderprozentig passen.

Von daher: beinm Händler / Versandhaus deines Vertrauens kaufen, kurz an den Lederkombi halten, ob die Größe einigermaßen passt, dann den Klett-Träger auf die passenden Maße verändern.