Alpinestars lederkombi und regen?

2 Antworten

Die Kombi sollte gut eingefettet sein, sodass nicht viel Wasser eindringt. Nach der Fahrt legst du sie auf einen Wäscheständer und lässt sie trocknen. Zwischen durch immer mal ein bisschen walken und kurz bevor sie ganz trocken ist, wird sie gefettet.

auf einer Wäscheleine trocknen und immer wieder mal mit Lederpflege einreiben
2 mal im Jahr reicht locker

WECoyote  10.05.2023, 06:05

Das Trocknen auf einer Wäscheleine ist keine gute Idee. Man sollte die Kombi auf einen Wäscheständer legen.