Was ist besser, Alpinestars oder Dainese?

1 Antwort

Nehmen sich beider Marken nicht viel solange die Kombi gut sitzt (und das ist am wichtigsten). Da du aber schreibst "Anfänger" gehe ich davon aus das du ausschließlich auf der Straße fahren wirst!? Denn hier würde ich an deiner Stelle eher zu einem Zweiteiler greifen!

Schau dir aber ebenfalls andere Marken an - meiner Meinung von Preis-Leistung sogar etwas besser als Alpinstar + Dainese:   Blitz, Leitwolf,...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
Nikolas1406
Fragesteller

ja, für den Anfang nur die Straße. Ich will aber einen 1teiler weil ich Angst habe dass der Reißverschluss reist. Aber die anderen Marken werde ich auf jeden Fall an.

OriginalMotion  30.04.2018, 20:52

Hier brauchst du keine Angst haben das der Reißverschluss aufgeht. Da müsstest du schon blöd irgendwo einhaken. Habs selber leider schon des öfteren testen dürfen. Gute Verarbeitung vorausgesetzt. Mit einem Einteiler bist halt im Alltag sehr eingeschränkt.