T-Shirt unter Lederkombi anziehen?

3 Antworten

Also ich zieh unter die Lederkombi immer funktionsunterwäsche an . Ohne diese , hab ich nach der Fahrt immer Probleme aus der Kombi wieder rauszukommen, da der Körper dann recht verschwitzt ist und alles klebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Ja, du kannst ein T-Shirt über ein Funktionsuntershirt ziehen. Ich fahre, wenn es heiß ist auch nur mit T-Shirt drunter.

Gameplayer414
Fragesteller

Hast du dann also eine lange Funktionshose an und dann drüber nur n T-shirt ? Weil ich hab da in dem Laden auch direkt so nen EInteiler Unterwäsche mitgekauft, dann muss ich mir wohl noch ein einzelnes holen, aber gute Idee, danke :)