Lederkombi Einteiler maß schneiderung?

2 Antworten

Das kommt ganz auf den Schnitt der Kombi an. Einen Preis bekommst du nur von einem Lederschneider.

Ich hatte deutlich weniger ändern lassen und bezweifle, dass 500€ bei dir reichen.

Sportsfreund508
Fragesteller

Ach selbst wenn es mehr kosten sollte Zahl ich es gerne.
da die Laguna Seca mein Traum ist haha

Wie auch @WECoyote richtig schreibt, glaube ich nicht, dass du mit 500€ auskommen wirst aber einen genauen Preis kann dir natürlich nur der Lederschneider machen, den du damit beauftragst.

Während enger machen kein großes Problem darstellt, wird der Schneider "Keile" an den Stellen einsetzen müssen, wo dir dein Kombi zu eng ist.

Das ist natürlich Aufwand, der Geld kostet.

Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass du dein Kombi verkaufst und einen neuen maßschneidern lässt.

Du kannst dir ja mal interessenhalber unter dem Link einen Kombi konfigurieren und schauen, was er kostet.

Liebe Grüße

https://www.racecoat.de/?gclid=EAIaIQobChMI1__zlLi0gAMVrD4GAB0Eyw3JEAAYASAAEgJYQfD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Sportsfreund508
Fragesteller

Ja die Kombi ist deutlich günstiger XD