Knalligere Farben zur Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Ich falle gerne mit meinen silber weißen haaren und buntem make up auch in der schule auf. Hab auch mal knalligere Farben getragen, sollte kein Problem sein solange das nicht gegen die Schulordnung verstößt :)

FArbe ist nicht das Problem, das "Problem" kann eventuell ein unangemessenens Kleidungsstück sein. Dann aber spielt die Farbe keine Rolle.

Also mach, mut zur FArbe ist doch toll. Besser als das einheitsschwarz was von vielen gerne getragen wird

leKAzz203
Fragesteller

Meinst mit unangemessenenes Kleidungsstück z. B Croptops oder bauchfrei? Ich meine, da wir eine Technikschule sind und 900 Jungs und 100 Mädchen die Schule besuchen, gibt es keine Kleidervorschriften. Also trag ich auch mal kürzere Sachen zur Schule

So ein Unsinn. So sehr lenken Farben wirklich nicht ab. Ist kein Problem.

Hey,

Also ich weiß ja nicht was mit deiner Freundin los ist aber da dass ja nicht gegen die Schulordnung verstößt (also hast du zumindest nicht gesagt), und ich finde es gar nicht schlimm, ich hab früher auch oft knallige Sachen angezogen jz nicht mehr so krass, weil das einfach nicht so mein style ist, aber ich finde es sieht nicht unanständig aus, sondern eigentlich ziemlich normal. Und falls jemand was sagt merk dir: Du bist perfekt so wie du bist hör nicht auf die anderen❤️

Da gibt es kein Verbot.

Crop Top unter Bluse finde ich aber albern.

leKAzz203
Fragesteller

Wieso findest du es albern ? Passt doch super, zeigt nicht so viel usw

HappyMina2005  18.08.2022, 21:46
@leKAzz203

Wenn du nicht viel zeigen willst kannst du doch einfach ein weites Oversize T-Shirt anziehen. Dann sieht man auch nicht viel, aber es sieht trotzdem einigermassen cool aus.

Aber Crop Top und dann Bluse drüber sieht doch total wie wenn ein Grundschulkind unbedigt ein Crop Top wollte aber Mama es verboten hat allein anzuziehen.

leKAzz203
Fragesteller
@HappyMina2005

hä, überhaupt nicht, mir gefällt dieser style. ich muss mich nicht rechtfertigen außerdem wird es im herbst etwas kälter deswegen is eine bluse immer gut ;))