fragen zu farben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot - blau, grün - lila, grün - rot, blau - gelb. Beißt sich alles, da aber Colourblocking extrem in ist im Moment, sieht alles was sich beißt wirklich gut aus :)

Ich finde rote Chucks dazu eigentlich sehr passend, wegen Colourblocking eben. Du kannst auch zusätzlich dann kleinere Asseccoires in lila oder rot dazunehmen, das wertet auch ein schlichteres Outfit dann aus. Mehr als 3 Farben würde ich nämlich nicht in ein Outfit nehmen. Zu deiner Mütze würden auch dunkelgrüne Schuhe passen, oder dunkelblau.

LG Sandra

Lila finde ich beißt sich mit Grün und Blau, zu rot kannst du es schon tragen, wenn die Farben nicht direkt nebeneinander angeordnet sind, ist es ok. Es kommt aber immer auch auf den Ton an.

Ansonsten weiss, schwarz und Grautöne passen eigentlich immer und zuviele verschiedene Farbtöne in einem Outfit sind eh nicht ideal

Lila-Grau müsste zu schwarz oder weiß passen, aber wahrscheinlich auch nicht so hundert pro. Kommt auch drauf an, ob das Lila/Grau eher dunkel oder hell ist. Ich würds auf jeden Fall zu was Schlichtem anziehen und nix knalliges ;-)

FragtViel
Fragesteller

Es ist eher so ein (fast) NeonLila. Also schon knalliger. Und das grau ist hell.

Also ich find dass rot und gelb sich sticht und blau und gelb. Rot und lila find ich eig. ganz ok, aber nicht zuu knalllig anziehen. Hoffe ich konnte dir n bissle helfen:-)

  1. Dunkelblau und Schwarz - Orange und Pink

  2. Einfach eine normale Jeans und dann ein graues oder lila Oberteil und dann Schwarze oder graue oder weiße Schuhe.. Joa ;)