ist eine pinke jeans komisch oder so kann mann des anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest sie cool, sie gefällt DIR.

Also bestell sie.

Nicht (nur) an dich: Leute hört doch auf zu denken ob andere das Cool finden würden. Tragt was euch gefällt (und was passend zum Anlass ist; maches muss echt nicht sein)

Klar denke ich mir bei machen auch SO würde ich nicht rumlaufen. eher aber: Nicht schlecht, der/die traut sich wengsten mal was und trägt nicht "uniform". (Also schwarz und weiß wie zur Zeit von so vielen bevorzugt)

Wenn sie dir gefällt, wieso nicht?

Ich finde pink völlig ok.