Klingt das Buch ansprechend für dich?
Ich schreibe gerade mein eigenes Buch und will es so gerne veröffentlichen, wenn es dazu kommt irgendwann.
Band 1: Cursed Obsession - bleeding through it
Band 2: Cursed Obsession - bleeding with it
Das Buch ist auf Englisch geschrieben.
Tropes:Dark Fantasy und Dark Romance (ohne Spice)
Zeit:1849
Genre: Enemies to lovers, slow burn, obsession
Es geht um eine Hexe die ein Doppeleben führt. Sie ist adelig und lebt nach dem Tod ihrer Eltern und Großmutter alleine in einem Schloss, arbeitet tagsüber unauffällig in einem Cafe. Sie hat Angst vor ihren eigenen Kräften und unterdrückt sie und ist Psychisch krank. Um diesem zu entkommen schreibt sie Gedichte.
Der Antagonist ist ein Magierjäger und sie ist sein nächstes Ziel. Ihre Vorfahren haben seine getötet und dafür will er sich rechen. Heißt sie töten. Dazu beobachtet er sie ständig und freundet sich mit ihr an, während sie nichts ahnt aber ständig diese Angst spürt. Sein Hass wird irgendwann zu einer krankhaften Obsession.
Wie es danach weitergeht wäre zu viel Spoiler.
4 Antworten
Ich finde es hört sich gut an und es ist bestimmt auch anspruchsvoll auf englisch zu schreiben. ich würde es jedenfalls lesen
Klingt gut aber lese keine Bücher auf Englisch
Tatsächlich interessant. Wüsste nur nicht ob ich mich mit der Fantasy anfreunden könnte. Die krankhafte Obsession macht neugierig. Und auch, daß er sich mit ihr anfreundet. Er könnte sie einfach sofort töten (denke ich zumindest), aber nein, er möchte sie scheinbar von innen heraus brechen. Cool!
Der Inhalt klingt nicht ansprechend für mich, da ich nicht so der Fantasyfreund bin. Ich kenne jedoch durchaus gute Fantasyliteratur. Insofern: Auch ein mäßiger Inhalt kann mich überzeugen, wenn er entsprechend professionell verfasst ist. Insofern kann ich ohne Textkenntnis keine Vorabwertung geben.
lg up
Jaa, das letzte, genauso