Klimaaktivist?

10 Antworten

Die Polizei. Aber auch viele Autofahrer tun es, obwohl sie's nicht dürften.

Aber mir persönlich wär's egal, wie die sich festkleben:

  • Mit Moped oder Roller komm ich überall durch
  • Solange man einen Fuß zwischen den Straßenklebern setzen kann, komm ich locker durch
  • Und wenn sie auf mich losgehen, tret ich denen ins Gesicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Aufgabe der Polizei. Ich fände es allerdings sinvoller sie kleben zu lassen, nach paar kalten Nächten und einer gewissen Zeit ohne die Möglichkeit etwa aufs Klo zu gehen werden sie schon lernen und sich das beim nächsten Mal besser überlegen...

Manu41957  26.04.2023, 18:35

Ich würde denen eine Thermoskanne mit Tee bringen.

Schön mit Abführmittel

Spezialisten der Polizei. Die haben das notwendige Equipment am Mann - und dann wird den Aktivsten ein neutraler Platz zugewiesen.

Nehmen sie das Angebot nicht an wird das Wegtragen mefach angekündigt.

Wer trotzdem sitzen bleibt, der wird dann weggetragen.

Das ist mal bei 5-6 Leuten nicht ebenso gemacht, dauert schon mal ein Stündchen.

apt2nowhere  26.04.2023, 17:03

und in dieser Zeit werden Gott-weiß-wie-viele Straftaten begangen - es ist einfach ärgerlich

Manu41957  26.04.2023, 18:35

An die Füße nehmen und wegziehen

DogDiego  27.04.2023, 08:18
@Manu41957

Das wäre dann Körperverletzung im Amt. Wir leben in einem Rechtsstaat.

Man könnte sie etwa auf Höhe des Handgelenks abflexen. Der Rest fährt sich irgendwann fest oder wird spätestens vom Winterdienst entfernt.

Mich wundert nur, dass die umstehenden Leute es überhaupt zulassen, dass sie sich ankleben. Eine Straftat muss man aktiv verhindern.

Es wird doch noch Männer geben, die eine Nahkampfausbildung haben