KLEINSPITZ GRÖSSE,MESSEN,WELPE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst keine Waage, um herauszufinden, ob Dein Hund zu dick oder zu dünn ist.

Leg Deine Hand locker auf seine Rippen. Spürst Du die Rippen leicht, ist es richtig. Sppürst Du sie sehr deutlich, ist er zu dünn. Musst Du schon zudrücken, um sie zu spüren, ist er zu dick.

So einfach ist das 😉

und die grösse ist sie in ordnung ?.. ich mach mir immer sorgen weil es mein erster hund ist ich will alles richtig machen :D

0
@melomilow

An der Größe kannst Du eh nix ändern. Also ist es auch nicht wichtig, ob er 1 cm größer oder kleiner ist als "normal"

1

Hi, ich denke, bei der Größe ist auch das Gewicht in Ordnung. Hatte mal Yorkshire Terrier, ist ja ähnlich von der Größe. Wenn es dich beunruhigt, frag doch deinen Tierarzt, da musst du ja sowieso zwecks impfen usw. mal hin. L.G. :-))

Größe und Gewicht sind völlig in Ordnung!

Was möchtest Du wissen?