Wie gross wird ein Havaneser-Maltipoo Mix Rüde?

2 Antworten

Wenn man sich einen Mischling holt, dann weiß man sowas halt nicht. Wenn wirklich drin ist was behauptet wurde, dann wohl irgendwo im Bereich besagter Rassen.

Mischlinge sind überraschungspakete - da kann dir also niemand sagen, wie groß der Hund wird. Und bitte unterstütze doch solche vermehrer nicht. Mischlinge sitzen genug im Tierheim - für 1/10 des Preises den man für solche Designer Mixe zahlt.