Welche Hunderassen stecken in meiner Mischlingshündin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vermutung könnte richtig sein. Da der Bolonka u.a. aus den Rassen Malteser, Havaneser entstanden sein soll, könnte also auch ein Havaneser mitgemischt haben. Shi Zu oder Pudel sehe ich da auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das wirklich genau wissen willst, dann musst du eine Genbestimmung machen lassen. Alles andere ist Spekulation. Letztlich erscheint alles was Du genannt hast im Bereich des Möglichen zu liegen.

FragDenHund
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung. Mir reichen „Spekulationen“ aus. 😊 Ein Gentest ist für mich nicht notwendig.

Das könnte so einiges sein:

Bolonka, Kyi Leo, Morkie, Shih Tzu, Havaneser, etc. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung