Kleinere Frau stärker als ich?

6 Antworten

Es kommt nicht immer auf die Größe an, sie scheint einfach eine bessere Technik zu haben als du.

Übrigens Respekt an euch wenn ihr mit über 150kg euch noch gegenseitig rangeln könnt. Manch andere würde da einmal das Walross machen und auf dem Boden liegen bleiben

Laacher123
Fragesteller

Ja schon aber das ist irgendwie peinlich vorallem sie macht das vor ihren Freundinnen teilweise. Wir machen das oft leicht bekleidet und ja… haben sie damit selber Erfahrung

kawasocke  28.02.2023, 20:53
@Laacher123

ich habe keinen Freund, auch wiege ich nur etwas über 50kg. Dementsprechend erübrigt sich die Antwort

Da stimmt was nicht, die schummelt doch. Ich wette die 180kg Luisa von nebenan hilft ihr und greift dich von hinten an, sodass du das nicht sehen kannst. Sag der Luisa vorm nächsten Kampf das Herbert in der Kloßstraße kostenlose Schokolade verteilt. Und dann zeig deiner Freundin wo der Hammer hängt.

Gehe ins Gym und mach Kampfsport

Du wiegst fast 180kg? Nicht schlecht....

Traaaaaiiiiniiiiiiing