Kleiner Bruder?

6 Antworten

Du hast deinen Bruder völlig in Ruhe zu lassen und ihm nicht deinen Style aufzudrängen - es ist seine Sache, was er trägt.

Nicht jeder, der sich anders kleidet, als die Masse, wird gemobbt - und Respekt bekommt man nicht dadurch, dass man aussieht, wie alle anderen.

mit 11 noch ok wird sich die nächsten 2 Jahre alleine so um die 5-20 mal ändern je nachdem.

Lass ihn Erfahrungen machen.

Tue gar nichts. Das wird sich noch ändern.

Wenn er es so tragen will, dann lass ihn.
Wenn er gemobbt wird, dann sollte sich nicht dein Bruder ändern, sondern die Mobber. Natürlich willst du nur das beste für dein Bruder, aber ihn zu ändern ist nicht das richtige. Lass ihn noch Kind sein. Er wird ja nicht sein lebenslang mit Fortnite Shirt rumlaufen.

atm77  11.06.2023, 20:30

Und selbst wenn, geht das nur ihn selbst etwas an.

du sollst, & kannst seinen style nicht ändern, es ist seine sache was er tragen möchte, du kannst nur mit ihm sprechen, dass er falls er gemobbt wird, mit dir reden soll, dass du ihm dann helfen möchtest, & dann kannst du auch nicht einfach sagen er soll was anderes tragen, sondern musst einfühlsam sein, & fragen was die machen usw.