Kleiner Bauch,weiblich-ist das schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib so wie du bist! So lange du dich in deinem Körper wohlfühlst strahlst du auch Selbstbewusstsein mit deiner Körpersprache aus und alle anderen finden das toll! :)

DAS ist doch nicht unattraktiv. Das ist doch höchstens niedlich. Du bist doch schließlich eine Frau. Schlimmer finde ich es eher wenn manche in ihren zu kurzen T-Shirts ihre Schwimmringe rüberwabbeln lassen und sich dann auch noch ganz toll finden.

Das ist sogar von der Natur so vorgesehen, weil der Speckbauch deine inneren Organe schützt, z.B. vor Stößen.

Habe das gleiche Problem und versuche mit allen möglichen Übungen für den Unterbauch diesen zu bekämpfen. Ohne großen Erfolg habe immer das bisschen Bauch dort und es stört mich total. Weiß aber auch nicht was ich noch ändern könnte um das zu entfernen. (Ohne OP versteht sich)

Nein! Ich finde das total feminin :)