Wann sieht man Veränderung durch Fitness?

Ich bin weiblich, 1.70 groß und normalgewichtig

2 Antworten

Kann man schwer sagen. Üblich sind so.... 6-8 Wochen bis man erste Veränderungen an sich wahrnimmt, dabei treten diese aber schon früher auf. Bei Normalgewicht könnte es auch paar Tage länger dauern. Abnehmen stellt man oft dagegen etwas schneller fest. Postive Veränderungen sind zwar schön, sollten aber nicht das eigentliche Ziel sein, just sayin.

celih99
Fragesteller

Also ich gehe jetzt ja etwa schon 3 Wochen und ich merke minimale Veränderungen äußerlich aber stärker dass ich im Alltag Sachen irgendwie leichter anfühlen als davor.

Maggut  16.07.2022, 14:39
@celih99

Top, noch drei Wochen und Bäume ausreisen ist kein Traum mehr 😉 ... Naja, vielleicht doch, abr du verstehst 😅

Das ist individuell völlig unterschiedlich, aber ich bin sicher, Du wirst es feststellen : Habe Geduld und mache eifrig weiter !