kleine 1mm große schwarze hüpfende Tiere im Zimmer

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flöhe! Und wenn es schon sehr viele sind, hilft oft nur noch ein Kammerjäger :-/

Ja wenn ich alle paar minute gucke sind meistens 3 stück am bein

1
@auchmama

Danke fürs Sternchen und ich hoffe doch inständig, dass das Problem schon lange gelöst ist! ^^

0

Passt von der Beschreibung her auf flöhe. Deiner Katze umbedingt beim Tierarzt ein flohhalsband oder flohmittel besorgen. Ansonsten mal decken, auf denen die Katze oft liegt in eine Plastiktüte und in Die Gefriertruhe, das tötet die Tierchen ab.

Ich würde mal auf flöhe tippen. Am besten mit der Katze zum Tierarzt. Der kann helfen. Wichtig ist aber, dass Sofa, Kissen usw. Entfloht werden

In meinem Zimmer sind Schwarze 1mm große Tierchen

In meinem Zimmer sind Schwarze 1mm große Tierchen und ich weis nicht was sie sind oder was ich gegen sie tun kann vieleicht könnt ihr mir ja Helfen.

LG Danke für schnelle Antworten

...zur Frage

winzige Tierchen im Milchreis

Was sind das für winzige nur ca. 1mm große, schwarze Tiere in meinem Milchreis Vorratsglas? Unten drin liegt sowas wie feines Sägemehl. iiigiiit-iigit!!!

...zur Frage

Meine Katze hat kleine schwarze tiere?!

hallo =( meine babykatze etwa 12 wochen alt hat kleine schwarze tiere unterm kinn also zwischen hals und kinn in dem bereich.. wenn ich nachgucke laufen sie weg da flöhe hüpfen schließe ich flöhe aus... was könnten es sein? sollte ich zum tierarzt?

wird es ernst?

...zur Frage

Schwarze Würmer im fell

Ich habe eine Katze und sie hat Schwarze Würmer im Fell . Wenn diese Dinger mit Wasser oder Seife in Berührung kommen dann verbluten sie und lösen sich auf !!! Wenn wist wie man sie bekämpfen kann oder wie sie heißen dann meldet euch!

MFG MartinaMB

...zur Frage

Kleine schwarze Tiere

Hallo. Mein Hund hat zurzeit häufig so kleine Schwarze, runde Tiere am Körper. Sehen aus wie Käfer, eig. Hat jemand 'ne Ahnung was das für Tiere sind und woher sie kommen können? Sie kann man auch sehr leicht zerdrücken, und das Blut sieht ziemlich schwarz aus.

...zur Frage

Käferplage in meinem Zimmer

Ich habe in meinem Zimmer seit längerem kleine braun schwarze Käfer entdeckt. Die Flügelkappen sind heller gefärbt als der Bauch und sie sind alle ziemlich gleich groß, 1.5 bis 2 Millimeter. Ich habe in meinem Zimmer Parkettboden, eine Holzdecke und etwas ältere ausgestopfte Tiere. Mich würde interessieren was das für Käfer sind und vor Allem was man dagegen am besten macht, und wo sie sich aufhalten könnten. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?