Es ist schon ziemlich viel machbar, pass nur auf dass du dann nicht so aussiehst: http://www.google.at/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fphotos1.blogger.com%2Fblogger%2F3494%2F635%2F400%2Fgross2.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ioff.de%2Fshowthread.php%3Ft%3D187523&h=269&w=384&tbnid=oAgohBcmkOoOQM%3A&zoom=1&docid=RRBaXIU1t34sBM&ei=5AO_U7zWFMa_0QX7w4DICA&tbm=isch&ved=0CCYQMygFMAU&iact=rc&uact=3&dur=1120&page=1&start=0&ndsp=17

xD

...zur Antwort

Wenn du kleine grobe Unterschiede kennst, ist das meistens schon alles. Sie kommen einfach nur in verschiedenen Legenden und Mythen vor und in vielen sind sind sie ein und dasselbe ;) Kurz und Grob: Zwerge sind diese mit Zipfelmützen und Bärten xD Wichteln: auch in die Richtung nur noch kleiner und erfüllen WÜnsche Gnome sind meistens eher hässliche Wesen ohne Haare und wirken robuster und grober. Sind eher grantig und auch oft böse :') Kobolde sind so ähnlich nur frecher. Und Goblins sind eig wie Gnome, nur meistens nicht böse. Hobbits.....grübel ...siehe herr der ringe xDD

...zur Antwort

Chinchillas :)

...zur Antwort

Das kann nur die Zeit zeigen ob es klappt.... Auf jeden Fall Kontakt halten, telefonieren, skypen?, usw. am besten jeden zweiten Tag oder so und über Wochenenden oder Freie Tage immer zueinander... Aber einfach wird das eher nicht :I

...zur Antwort

Du könntest dir ein Schnittmuster kaufen, dann ist es einfacher. Ansonsten könntest du ein anderes Kleidungsstück, das so ähnlich ist nehmen und das als Vorlage nehmen. Ist nicht einfach jemandem einfach so Tipps zu geben-ich zb habe einfach damals beim ersten Cosplay darauf los genäht und meine Mum hat mir viel geholfen. Viel Glück.

...zur Antwort

Hi :) Dir geht es genauso wie es mir ging. Für mich war es damals auch sehr wichtig herauszufinden was nun eig. mit meinem Glauben ist und wie er sich entwickelt. Dabei kann dir leider keiner helfen, das musst du selbst herausfinden. Bei mir hat es ca. 3 Jahre gedauert und jez weiß ich wo ich stehe. Das findest du selbst heraus, lass dir nur Zeit. Mit neuen Erfahrungen verändert sich dein Bild von Gott immer weiter. So einfach kannst du das nicht "herausfinden". Das klärt sich mit der Zeit von selbst, glaub mir. Unschlüssigkeit momentan ist auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen, sondern eher ein Zeichen dass du dir GEdnanken machst- es kann also noch sehr interessant werden. Viel Glück :)

...zur Antwort

Probier es einfach mal langsam, wenn die Stimmung grad gut ist und frag sie dabei ob das oke für sie ist :)

...zur Antwort

Wie Fehler wieder gut machen?

Also ich bin 15 und fühl mich grad wie die schlechteste Tochter, die man haben kann. Hab heut an Heilig Abend richtig Schei* gebaut. Die ganze Geschichte von Anfang an. War heut früh um 9 schon bei meinen Freunden zum Weißwurstfrühstück. War dann bis Mittag nicht daheim. Zum Mittagessen war ich dann da. War auch alles erlaubt von meinen Eltern. Nachmittags war ich dann wieder bei meinen Freunden und pünktlich zum Kaffee wieder daheim. War auch für meine Eltern in Ordnung. Dann war ich mit meinen Eltern in der Kirche und danach bei Oma zum essen und die ersten Geschenke auspacken. Dann sind wir heim und es gab nochmal ein paar Kleinigkeiten. Als mein kleiner Bruder dann im Bett war, fällt mir nichts besseres ein als zu fragen, ob ich zu meinen Freunden darf. Meine Mutter fand das gar nicht toll, weil ja Weihnachten Familienfest ist. Womit sie auch Recht hat! Ich hab mich dann durchgesetzt und war bei meinen Freunden. Wir waren zu dritt. Ich dachte dass mehr los ist. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich daheim geblieben. Als ich dann wieder heim musste. War meine Mutter immer noch sauer und sah so aus, als ob sie geweint hätte. Mir ist noch bei meinen Freunden bewusst geworden, dass meine Familie mir mehr wert ist. Ich will jetzt einfach nur, dass meine Mutter nicht mehr sauer, traurig, enttäuscht ist. Hab mich schon bei ihr entschuldigt und ihr gesagt, dass sie und Papa und mein Bruder mehr wert sind und ich das heut erkannt hab. Hab ihr auch vorgeschlagen, den Abend morgen nachzuholen. Sie hält aber nicht viel davon. Ich hoffe, dass sie morgen nicht mehr so sauer ist. Obwohl sie völlig im Recht ist. Zu meiner Verteidigung es waren auch drei jüngere und 2 gleich alte, die länger geblieben sind wie ich. Hab meiner Mutter auch versprochen, dass ich nächstes Jahr daheim bleib. Daran werd ich mich auch halten. Egal wer von meinen Freunden sich alles trifft. Wie kann ich das jetzt wieder gut machen? Hab ein total schlechtes Gewissen. Lieg grad im Bett und wein. Versteh nicht, warum ich das getan hab. Bitte helft mir!

...zur Frage

Beruhig dich mal, so schlimm ist es nicht ;) Jeder macht mal Fehler und du hast dich ja entschuldigt. Geh morgen einfach noch mal hin und sag deiner Mutter dass du es ernst gemeint hast dass es dir wirklich leid tut und so.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

also wenn du mich fragst, sind das alles idioten. Es gibt immer wieder so dumme leute die glauben sie wissen alles besser usw. und tausende freunde- was bedeuten die dann schon? genau nichts. ich bin 17. und hatte auch noch nie einen fixen freund. ich mach mir da keinen stress. ich hatte eine kurze Beziehung, als ich in Frankreich war- auf Austauschwoche. Da war ein Franzose, in den ich mich verliebt habe und wir hatten eine schöne Zeit. Ein Kuss ist etwas sehr schönes, wenn dir derjenige etwas bedeutet. Ich bin übrigens auch nicht die hübscheste. viel mehr zählt die ausstrahlung. dieser junge damals war echt hammer hübsch x), er sagte immer er mag mich so weil ich so ein hübsches lächeln habe und so einen humor. es zählt ja nicht nur das äußere.

LG

...zur Antwort

ouran high school host club :D? ist halt viel comedy.

Oh achja, probier BLUE EXORCIST. Das ist hammer und voll dramatisch, auch witzig mit spannenden fights und happy end >:) Einer meiner Favs.

...zur Antwort

Geh mit deiner Schwester gemeinsam zu deiner Mama und stellt eure Probleme klar dar. Erklärt ihr,dass es für euch beide(?) wirklich schlimm ist und ihr so unglücklich seid und redet dann mit eurem Vater gemeinsam! oder sagt eurer Mutter sie soll mal mit ihm reden- dabei kann es hilfreich sein, dass sie ihm keine Vorwürfe macht, sondern ruhig und verständnissvoll mit ihm redet. Wenn er so schlecht drauf ist, könnte er Probleme haben. Vlt in der Arbeit oder so. Viel Glück!

...zur Antwort