Filme die einzeln sind wie ironman passt nicht zu the avengers

3 Antworten

Also im Grunde genommen haben die Filme nichts miteinander zu tun und The Avengers ist eine andere Filmreihe. Jedoch teilweise baut The Avengers eben ein wenig auf die Stoty der anderen auf das kann ein wenig verwirrend sein aber man gewöhnt sich dran :D LG

Also erstmal spielt Iron Man 1 und 2 VOR avengers.

Captain America 1 auch, der 2e danach. Bei Thor dasselbe. Vielleicht hilft dir das schon mal.

Und Tony hat im 2en Avengers Teil keinen ARC reactor mehr.

Also,die Filme haben halb halb etwas mit einander zu tun,wenn man genau hinschaut sieht man oft Anspielungen auf die Anderen Filme. Zum Beispiel im 1. Iron Man Film sieht man Caps Schild rumliegen,oder Loki trägt Caps uniform. Im Film werden auch viele Anspielungen gemacht

Marvel Cinematic Universe Tie-In Comics auf deutsch?

Hallo! Ich bin ein riesiger Fan vom MCU und ich wollte fragen ob es die TieIn Comics auch auf Deutsch gibt und wo ich die kaufen kann...

...zur Frage

Wie alt ist Iron Man/Tony Stark?

Hi,

Ich habe seit neustem einige Marvel-Filme für mich entdeckt. Vor allem die Avenger, Thor und Iron Man Filme haben es mir angetan. Die Comics habe ich jedoch nicht gelesen und auch eher kein Interesse daran. Jedoch würde es mich interessieren wie alt Iron Man, also Tony Stark im Film Iron Man 1 ist. Also das Alter der Figur, nicht das des Schauspielers.

LG

Mei2001

...zur Frage

Wie alt ist Tony Stark? (Ironman)

Hay. Ich schreibe gerade an einer Fanfiktion und dafür müsste ich das Alter von Tony Stark wissen. (Ungefähres Alter reicht auch)

...zur Frage

ACHTUNG SPOILER! Wieso gewann Captain America im Kampf gegen Iron Man in Civil War?

ACHTUNG SPOILER!!! In Civil War gab es ja am Ende einen Fight zwischen Cap und Tony (im Mark 46 Anzug), und Cap hat ja eigentlich gewonnen weil Tony dann mit seiner zerstörten Rüstung am Boden lag! Aber Wieso? Iron Man wäre doch eigentlich viel stärker als Captain America, oder? Lag es vielleicht daran, dass Bucky Tony schon bisschen Schaden zugefügt hat? Lag es vielleicht daran dass es auf relativ engem Raum geschah und Cap dadurch einen riesigen Vorteil hatte? Was meint ihr? Würde Tony ihn auf einem freien Feld erledigen?

...zur Frage

Ist Iron man oder Captain America im neuen Film the first Avenger der gute?

Ich finde ja irgendwie Tony mehr Held als cap, aber wie ist es wirklich!?

...zur Frage

Wie alt war Tony Stark zu diesem Zeitpunkt?

Hey Leute, ich schreibe nun eine etwas andere Tony Stark FF und wollte mal fragen, wie alt Tony Stark zu dem Zeitpunkt war, als er gefangen genommen wurde von der Terrororganisation "Zehn Ringe" oder wie sie heißt...falls das Alter bekannt sein sollte, dann möchte ich euch gerne bitten, mir bei meiner Frage zu helfen...ich habe die Filme zwar alle gesehen (Iron Man 1, Iron Man 2...), aber das ist schon etwas her...

Danke im Voraus, auch, wenn ihr mir nicht helfen konntet.

GLG Klausimausi566

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?