Komplettes Aussehen verändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht bestimmt.

Ich finde mich persöhnlich nicht sehr attraktiv ( M 20) Ich habe mir sachen bei anderen angeguckt, und mir aus allem das was mir am besten gefällt genommen. Mache deinen eigenen Style. Wenn du dein eigenes ding machst bist nicht nur du zufrieden, sondern du hebst dich damit auch noch ab. Wenn du nicht weißt was zusammen passen könnte.. frag freunde leute in deiner umgebung. Du kannst auch stumpf durch die stadt rennen und frauen ansprechen die dicch bewerten sollen. Habe ich schon zichmal gemacht.. und ich bin mit dem ergebnis echt zufrieden.

Es ist sicher möglich sein Aussehen durch OP komplett zu verändern aber leider ist es genauso möglich sein Aussehen dann zu verunstalten.

Conchita Wurst :P

0