Klein Rohe ferien

8 Antworten

genau. ich war schon 3 mal auf klein rohe und es ist sehr schön da und der beste ort der welt . ich fahre jedes jahr 2 mal hin und es ist immer wieder so schöön. was die anderen erzählen und labern stimmt nicht . und das mit dem ohne sattel reiten , ist besser für die pferde als mit da ein sattel nie 1005 passt und der sattel dann an einer stelle sehr drückt und dem pferd wehtut . pferde wurden auch in der steppe geboren da hatten sie nichts. pferde sind immer noch lebewesen die man gut behandeln soll und nicht als sportgerät . denn diese leute die meinen ohne sattel ist es nicht gut zu reiten diese leute haben keine ahnung von pferden denn die hauen auf sie drauf das sie höher springen sollen usw. es gibt leider nur noch sehr wenige menschen die ein pferd leben lassen so wie sie sollen. und dsehr wenige menschen die pferde verstehen. denn alle pferde sind ohne soe einen sattel viel glücklicher . und die  pferde auf rohe auch

Hey also ich kann dir da auch nicht weiter helfen,fahre dieses Jahrauch das erste Mal.Scroll doch einfach durch die anderen klein rohe fragen

LG kleinrohe4ever

Rohe und Klein Rohe ist nur Qual für die Pferde! Fahr auf den Reiterhof Hirschberg oder auf einen anderen etwas unbekannteren Hof in deiner Nähe. Die Unbekannten, die nicht so viel angeben sind oft die besten.

Was möchtest Du wissen?