Kleiderordnung?

12 Antworten

Eine Kleiderordnung ist schon eine gute Sache. Aber wenn Kleiderordnung, dann für alle. Es gibt genügend Jungen die in unmöglicher Kleidung zur Schule gehen.

Herfried1973  02.10.2021, 15:44

Ja aber wenige, die sich selbst nur halbnackt fast aggressiv als Sexobjekt präsentieren.

da man sich in seinen Sachen nicht mehr wohl fühlt

Du fühlst dich nur halbnackt und mit Löchern wohl?
Tja, dann wird's hart für dich.

Schule ist dein Job. Punkt. Schau dir an, wie deine Eltern zur Arbeit gehen.
Eigentlich sollte man ab einem bestimmten Alter wissen, welche Kleidung für welchen Anlass passt.

Für die gilt das ja auch (z.B. keine Muskel-Shirts, keine löchrigen Jeans, keine zu kurzen Hosen).

Noten werden sich nicht verschlechtern.

Anonyyymmmm270
Fragesteller

Nein eben nicht ihnen wurde NICHTS verboten dies wurde in der Durchsage selbst gesagt

Bei uns an der Schule gibt es auch Kleiderordnungen, dass man zum Beispiel keine Bauchfreien Oberteile tragen darf. Aber ich finde das total sinnlos! Warum sollten Jungs auf deinen Bauch schauen und dann dadurch vom Unterricht abgelenkt werden? Ich finde, man sollte tragen dürfen was man will, denn man ist ja nicht im Gefängnis (auch wenn es sich manchmal vorallem durch solche dinge anfühlt). Aber machen kann man dagegen denke ich nichts. LG

Achwasweissich  19.09.2021, 21:40

Pupertierende Jungs denken auch an Sex wenn sie einen Stein sehen, das ist so ne komische Phase die an den Weibchen meistens vorbeigeht oder zumindest weniger ausgeprägt ist ;)