Kleider?

12 Antworten

Hallo Nelekol!

A.) Natürlich wäre in einem geeigneten Mode-Geschäft vor Ort es toll, dich beraten zu lassen, was es für schicke und passende Kleider gibt, welche Dir auch perfekt stehen!

Da ist das Risiko eines Fehl-Kaufs erheblich kleiner und geringer als bei einem Online-Kauf!

B.) Aber ich habe hier dennoch ein paar tolle Online-Shops zum Durchsehen:

gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-ein-ballkleid

Da stehen einige Shops, wo es tolle Kleider (natürlich nicht nur Ballkleider) gibt, sondern viele verschiedene Arten, Varianten, Farben, Schnitt-Führungen an Kleidern zu verschiedensten Anlässen!

Natürlich würde ich eine Beratung vor Ort in einem Modegeschäft/einer Mode-Boutique, wo es tolle Kleider gibt, vorziehen, da das Kleid Dir perfekt stehen, und toll zu Dir passen soll, also bezüglich z.B. Schnitt, Form/Passform, Größe, Farbe...etc.!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du ein tolles, perfekt zu Dir passendes und sitzendes Kleid findest!!

LG sowie ein tolles und erholsames Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Kurz und halbtransparent wenn du dich traust. Ich mag sehr kurze und figurbetonende Kleider/Röcke bei Frauen. Oder kurz und weit ohne Unterwäsche. 🙊🙈🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Ostern möchte ich gerne so im aktuellen Trend ein Naked Dress mit einem winzigen String und minimalistischen Stiletto Sandalen tragen. So etwas schaut sicher sex sexy aus. 😉

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)
Nelekol
Fragesteller

Sehr schönes Kleid :)

Schneckly  08.03.2024, 11:20
@Nelekol

Ich suche zumindest was so in der Richtung - leicht und etwas transparent.

Nelekol
Fragesteller
@Schneckly

Ok dann hoffe ich das du was schönes findest

Warrior2022  08.03.2024, 13:17

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Mit den richtigen Accessoires und etwas (Körper)Schmuck schaut es bestimmt sexy und heiß aus wenn es gut gefüllt ist 😎🥰

KaePie  08.03.2024, 14:39

Oh wow. Das sieht sexy aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du was passendes findest.

Katerenzo  08.03.2024, 15:18

Wow das ist sicher der Hammer bei dir.

Ich finde Strick und Samtkleider schön

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)