Kleid Empfehlungen?

3 Antworten

Wenn du online bestellen willst kann ich dir mal 4 Stück empfehlen:

  • And other stories (die haben wunderschöne, gut geschnittene Kleider)
  • Bestsecrets (eine Art online Outlet)
  • Mango (falls du einen in deiner Nähe findest oder auch online)
  • Abercrombie (das gute ist, dass diese auch Petite/Tall Größen zu allen Kleidungsstücken anbieten und tolle Kleider findest du da bestimmt)
Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort, werde da mal nachschauen:)

Urban Outfitters, ist halt sehr teur und etwas ausgefallener

Pull and Bear, hat ganz coole Sachen, auch preislich besser verträglich als Urban Outfiters

H&M hat auch manchmal schöne Sachen