Findet ihr das Kleid schön?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Geht 45%
Nein 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi also ich finde das Kleid absolut schön, die Farbe und das Muster passen sehr gut zusammen, würde ich aufjedenfall auch im Sommer tragen. M19

Geht

mein Stil ist es nicht, ausschlaggebend dafür ist da vor allem die Länge, die mir zu lang wäre, ist aber eine Typ Frage, es gibt sicherlich Menschen, bei denen dieses Kleid sehr gut aussieht

MaggyT
Fragesteller

Ja 👍🏽

Großen Mädchen... Meiner Meinung nach. Kurze Kleider und große Mädchen finde ich passen nicht

Ist aber alles Geschmackssache

Geht

Die Person auf dem Bild sieht darin ganz hübsch aus, an mir selbst könnte ich mir aber Farbe und Muster nicht vorstellen, trage auch generell selten Kleider.

Geht

Ja, es sieht schön frisch aus und ist für den Sommer bestimmt eine Option, aber diese Wickelkleider haben für mich immer so eine Art "Kittelschürzenoptik", daran gewöhne ich mich nur schwer.