Klassenkameraden gehen auf Partys, saufen und ich zocke. Normal?

8 Antworten

Ich finde dein Verhalten besser als das der feiernden :D. Mach ruhig weiter so und bleibe in deiner Welt :).

Ich bin 20 und habe weder am Feiern noch am Trinken Gefallen gefunden, begnüge mich mit meinem besten Freund auch mit PC-Spielen als gemeinsame Beschäftigung :).

Jackson109
Fragesteller

Das beruhigt mich :)

Alles normal,dein Körper wird dir danken.

Die die rauchen, haben meistens wenig Verstand und wenig Selbstbewusstsein.

Die die saufen, sind viel zu früh dran und tun sich auch sicher keinen Gefallen.

Wenn du mit 16 anfängst gelegentlich was zu trinken, dann reicht das locker und ist vernünftig. Ansonsten mach, womit du dich wohlfühlst, aber lass die Finger von Suchtmitteln, soweit es geht.

Jackson109
Fragesteller

Okay danke :)

Was machst Du Dir mit 14 schon Gedanken darüber, was Du alles versäumen kannst! Nur weil andere in Deinem Alter andere Hobbies (saufen, rauchen.....) haben als Du, muss das erstens nicht heissen, dass die das auch gerne machen und zweitens wenn viele was machen muss das nicht richtig oder gut sein!

Nur weil man irgendwo dazu gehören will muss man sich nicht dazu zwingen, Dinge zu tun, die einem total sinnlos erscheinen!

Und wenn Dir auch viele von ihren tollen Erlebnissen mit Mädels erzählen - glaub das erst mal nicht! Vieles ist erfunden um bei anderen Jungs gut dazustehen oder hervorzustechen!

ist völlig ok. Jeden was er lieber mag. ich war früher auch kein Partygänger....das mit ner Freundin kommt noch keine Sorge....

Jackson109
Fragesteller

Okay danke :)

Jumpy123  15.04.2018, 21:10
@Jackson109

mach dir einfach ne coole Frisur, schöne Klamotten als betrinken und rauchen....