Klassenkameraden denkt sie wäre etwas besseres weil sie Geld hat wie kann sie ignorieren sie schreibt mir privat auf Insta?

Wiesel1978  24.02.2024, 02:57

Besitzt Du eine LRS?

lisaettedgui2
Fragesteller

Nein bin einfach nur extrem müde ub gib mir nicht die Mühe

Knoerf  24.02.2024, 04:55

Was denken deine anderen Klassenkameraden über sie?

lisaettedgui2
Fragesteller

Also sie mögen nicht alle sie bleatigt alle die nicht mit ihr befreundet sind

2 Antworten

Du kannst sie auf Instagram stummschalten.

Bild zum Beitrag

Allerdings bilden ihre Beleidigungen natürlich Beweismaterial, das du gegenüber Lehrern und dergleichen gegen sie verwenden könntest.

Wichtig ist es, dir keine Blöße zu geben, also sie nicht anzupbeln oder dergleichen.

 - (Schule, Mädchen, Geld)

Das mit den Beleidigungen kannst du eurem Lehrer melden. Ansonsten ignoriere sie einfach, antworte auf keine Nachrichten von ihr, wenn sie dich anspricht, tue so, als ob du nichts gehört hast. Wenn sie keine Reaktion von dir bekommt, wird sie die Lust daran verlieren, dich weiter zu nerven.