Klassenkamerad meint "Er will mich fi****"?
Vor 3 oder 4 Wochen, meinte ein Klassenkamerad von mir (kennen uns seit der 7. Klasse) während der 5 Minuten Pause, dass er mich ficn möchte... damit meinte er nicht, dass er mich schlagen möchte oder so, sondern wirklich fi...
Weiß aber nicht ob er es einfach nur so gesagt hat oder es wirklich will.
Haben kein Kontakt und reden auch nie miteinander.
Er umarmt mich seit einigen Monaten von hinten und dies hat er die letzten Jahre nie getan. Kenne ihn seit er 14 ist und sind beide nun 18.
(Wir beide sind männlich)
Die Klasse war laut und ich habe mit meine Freunde geredet.
Er dann so "ich will @maxrc18 ficn"
Hab ihn danach angeschaut, weil es auch so ernst rüber kam und danach sah es so aus, als würde er sich irgendwie für das Gesagte schämen.
Er hat halt null Kontakt mit mir und bringt sowas eig. nicht. Obwohl... als er mich mal von hinten umarmt hat, flüsterte er mir ins Ohr "Ich will mir schlafen" ... habs aber nicht ernst genommen, da er ne Freundin hat und auch nicht so rüber kommt, als würde er auch Jungs stehen. Kenne ihn seit er 14 ist und der Typ war fast die letzten Jahre durchgehend in einer Beziehung oder hat was mit eine.
Was denkt ihr darüber?
12 Antworten
dann solltest du in Zukunft aufpassen, wer hinter dir steht!!
Salue
Zuerst solltest Du Dir überlegen ob Dich das reizt. Wenn ja, kannst Du ihn mal direkt über die Bemerkung ansprechen. Du fragst ihn einfach, ob dieser Wunsch ernst gemeint sei, er hätte ja eine Freundin. Wenn es ernst gemeint gewesen sei, würdest Du Dir ein solches "Experiment" überlegen. Schliesslich muss man ja alles einmal probieren bevor man sicher ist, das einem dies gefällt.
Möchtest Du das nicht, dann bitte ihn freundlich aber bestimmt, solche Handlungen, wir Dich von hinten zu umfassen, bitte in Zukunft zu unterlassen.
Tellensohn
Sag doch mal klipp und klar und vor allem laut, dass du keine sexuellen Kontakte mit ihn haben willst. Auch, dass du nicht von ihm umarmt werden willst.
Am besten so, dass es die Freundin mitbekommt, wenn möglich.
Damit müsste sich dann das Problem erledigt haben.
Wenn er trotzdem noch weitermacht, kannst du dich auch gerne bei einem Lehrer beschweren.
Hallo.
Das musst du entscheiden. Wenn du es nicht möchtest, dann sag ihm, dass er aufhören soll... Oder geh ihm aus dem Weg. Wenn du es möchtest, mach es einfach ;). Daran ist nichts schlimmes, oder?
Würdest du es denn wollen? Daran wäre nichts falsch. Zumal ich nicht mit ihm schlafen würde, wenn er in einer Beziehung ist. Aber das ist ja deine Sache. Du kannst ihn ja ggf. einfach fragen, ob er es ernst meint.
Wenn du es nicht willst, musst du ihm klar sagen, dass du es unangebracht findest und dass er es lassen soll.
Kommt doch peinlich rüber... und wäre doch riskant. Am Ende werde ich noch dafür ausgelacht, weil ich es ernst nehme