Kollege hat mich gestern fest umarmt normal im Gym?

2 Antworten

Hallo,

Naja, dazu muß man nicht besonders schlau sein. Er ist ein emotionaler Mensch mit einem offenen Herzen und hat seine Wiedersehensfreude gezeigt.

Aufgrund Herkunft und sozialem Umfeld geht man unterschiedlich mit Emotionen um, das zeigt ja schon Deine Reaktion. Du hat nicht damit gerechnet und bist eher der Introvertierte Typ.

Klärende Worte (nicht allzu direkt vielleicht) können das aber klären, noch hat er dir ja kein Kleidungsstück ausgezogen, also kannst du dich beruhigen. 😁

LG

Harry

Er hat sich gefreut Dich zu sehen. Und wenn er Dich nach kurzer Umarmung auch wieder losgelassen hat, ist alles in Ordnung.