Wie Kollegen sagen dass er einem viel wert ist?

3 Antworten

Wenn es wirklich nur die Anerkennung der guten Zusammenarbeit ist, die Du ihm mitteilen möchtest, wirst Du das Deinem Kollegen auch unschwer so sagen können, ohne dass es eine " Liebeserklärung" wird !!

Eventuell einfach so „Bro, ich mach in letzter Zeit viel durch und du hilfst mir dabei sehr. Das schätz ich“

Lemoncino0  27.05.2023, 12:26

So traurig dass man da immer ein Bro oder no homo anhängen muss und so damit man es nicht falsch versteht irgendwie…

Lemoncino0  27.05.2023, 12:28
@Apocalypsee

Das war keine Kritik an dich sondern ich finde es allgemein schade meine ich damit :) das war tatsächlich sogar ziemlich hilfreich würde ich sagen

Lemoncino0  27.05.2023, 12:29
@Apocalypsee

Hoffentlich werden männliche Emotionen und sowas in einigen Jahren nicht mehr so negativ bzw als schwach oder „schwul“ angesehen…

Bedank dich doch einfach bei ihm dafür dass er immer da ist aber mach es möglichst nicht so absolut sentimental und emotional sonst wundert er sich vielleicht… ansonsten ist es in der heutigen Zeit sowieso komplett egal ob etwas „schwul wirkt“