Ich bin immer der Depp für alles?

3 Antworten

Du kannst nicht nein sagen , bist immer zuverlässig und hilfsbereit und wirst deshalb ausgenutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und viel innere Veränderung. Man kann an deinen anderen Fragen sehen, das du seit Jahren die gleichen Probleme hast und offenbar bisher nur bedingt dich selbst dafür verantwortlich machst.

Vielleicht liegt da das Problem und du könntest es mal mit einem Psychologen probieren, der dir bestimmt nach ein paar Gesprächen sagen kann was dich für andere offenbar so unsympathisch macht. Wahrscheinlich wirst du diesen Rat nicht befolgen aber ich habe es probiert. Überzeugender kann ich an Sylvester wirklich nicht sein.

Alles Gute!

Waldi081511
Fragesteller

Ich habe mich bereits verändert und war auch beim Pschycho Doc auf der Couch. Ich versuche mich mittlerweile etwas zurückzuhalten. Das Bein Bruder ein schwuler st habe ich bereits so einigermaßen akzeptiert und versuche damit klar zu kommen. Nur wird mir immer alles 100 Jahre nachgetragen. Dir ebenfalls alles Gute zum neuen Jahr

Hallo Waldi

anhand deiner letzten Fragen hast du immer die gleichen Probleme. Du eckst überall an aufgrund von DEINEM FEHLVERHALTEN !!!!!!!

DEIN FEHLVERHALTEN NICHT DAS DER ANDEREN

Ich und auch viele andere würden dir gerne Helfen und geben dir auch gerne den ein oder andere Ratschlag. Aber ändern musst du dich.

Du bist ein erwachsener Mensch du möchtest wie ein erwachsener Mensch behandelt werden. Mit dir soll man anständig umgehen du möchtest Freunde haben du möchtest einen Partner bzw. eine Partnerin haben du möchtest erfolgreich im Job und im Privat Leben sein. JA DASS GÖNN ICH UND DIE ANDEREN DIR SEHR GERNE !!!!

Aber dafür muss du etwas tun. Nur du und nicht die anderen !!!!

Benehme ich wie ein erwachsener Mensch halte dich an die üblichen Regeln und gut ist. Bevor du spricht denke Nach.

Rassismus Ausgrenzung sonstige Dumme Sprüche haben in der Gesellschaft nichts zu suchen.

Wenn mann seine Kollegen nur Blöd anmacht. Mit rechtsradikalen Parolen dummen Geschwätz nur austeilet dann braucht man sich nicht wundern. Wenn du von allen gemieden wirst.

Deine Mitmenschen haben es dir sicher schon etliche male gesagt was von dir erwartet wird, Ja miteinander Arbeiten heisst auch das man sich gegenseitig Respektiert. Auch wenn einen was ärgert.

Irgendwann ist hier mal gut dann kommt es halt so. Es gibt Leute die nicht gleich zum Chef rennen und jammern nein die Stellen dir das Bein und du fällst auf die Schnauze und irgendwann stehst du nicht mehr auf. Und dann muss du deinen Scheiss halt alleine machen Punkt.

Familie. Ja ich hätte auch ein Problem wenn mein Bruder schwul wäre. Wir sind hier ein freies Land und Homosexualität muss man jetzt nicht gut und toll finden auch nicht in der eigenen Familie. Aber Sie ist mittlerweile gesellschaftlich akzeptiert. keiner muss sich deine dummen Sprüche bieten lassen. Dann ist halt Sense aus.

Wieso muss du innerhalb von 10 Jahren 5 mal umziehen (alle 2 Jahre ??) ja weil sich der Waldi überall unbeliebt macht. Ja das liegt nur an den anderen die dich weg haben wollen. Überleg mal ob das auch an dir liegt.

Ich will auch keinen Nachbarn der durch die Siedlung rast. Der rumhupt der irgendwelchen Schwachsinn rumbrüllt

Wenn du meinst du bist mit deinen blöden Geschwätz, deinem Rassismus deiner Rücksichtlosigkeit auf dem Richten Weg und hast damit recht bitte dann musst du damit leben wenn auch alleine.

Brauchst dich aber irgendwann nicht wundern wenn du arbeitslos wirst oder der mal eine Strafanzeige ins Haus flattert .

Man Rat an dir begib dich in Therapie lass dir Helfen.

Hier kann dir keiner mehr helfen. Außer die Befolgst mal die Tipps und Ratschläge auf deine Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung