Klassenfahrt aber Geburtstag von den Eltern?

9 Antworten

Deine Eltern feiern bestimmt nicht in der Woche also könnt ihr zusammen nachfeiern. Du kannst ein Geschenk vorbereiten und dann rufst du sie an und ihr telefoniert, während sie es öffnen.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Und trotzdem würde ich nicht auf die Klassenfahrt verzichten, da würdest du bestimmt was verpassen. Ich bin mir fast sicher dass deine Eltern das auch so sehen.

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du verpflichtet an der Klassenfahrt teilzunehmen sollte dennoch so sein dann suche das Gespräch mit deinem Klassenlehrer und erkläre es ihm denn man wird ja blos einmal im Leben 50 Jahre alt und eine Klassenfahrt gibt es bestimmt noch öfter

Schulform?

Finde es toll, wie du es siehst. Ginge mir auch so.

Habt ihr das wochentags geplant? Was sagen sie dazu?

Schwierig....ich würde das emotional entscheiden😊.

FotografieLeo
Fragesteller

Berufsschule.

Wir wollten halt etwas an den beiden Tagen unternehmen und den Geburtstag dann im Mai größer feiern. Aber ich bin halt eine Person die das jetzt total emotional belastet. 😔

Danke für dein Verständnis 😌

Man kann nachfeiern.

LuClRa  11.09.2019, 23:20

Ist nicht das Gleiche.