50. Geburtstag Eltern Idee

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, vielleicht könntest du (hast du Geschwister?) ihnen ein romantisches Wochenende schenken oder so'n Abenteuer-Wochenende in der Natur. Künstlerisch begabt musst du hierfür nicht sein: eine Collage mit Pferden, Bogenschießen, der ganzen Familie, ein paar nette Wörter aus Zeitschriften ausgeschnitten wie "Liebe" oder "Family"... Oder auch: du suchst ein seeeehr schönes oder auch witziges originelles Foto von der ganzen Family aus und lässt es auf eine große Leinwand printen. Haben wir auch mal gemacht, kommt supi an.

LG

Pfeife2
Fragesteller

Ne ich bin Einzelkind :( Deine idee gefällt mir aber auch sehr gut. Das ist was originelles. Ich glaube ich muss mal Zeitungen kaufen ;D Vielen, vielen, vielen Dank. (Eine Leinwand haben wir schon...)

DeDo1996  14.04.2012, 15:26
@Pfeife2

Oh das freut mich riesig dass ich dir helfen konnte! Viel Vergnügen! :-)) Und vielen Dank natürlich auch für die Auszeichnung!

Kenne ein Richtig gutes Spiel das du vorführen kannst. Da verkleidest du dich als "Künstler" aus Frankreich und Bittest Gäste vor als Lebendes Kunstwerk. Dann Stellst du sie hin und sie stellen dann ein Lustiges Bild da. genaue beschreibung fidnest du hier: http://www.dirk-baumbach-live.de/hochzeitsspiel-maler-malen-musiker-alleinunterhalter.php - Also habe es selbst schonmal gemacht und es war der Kracher^^

Amelli  13.04.2012, 13:59

Hier ein kleines Beispiel: isch brauche ein Ehepaar. Meine Dame, bitte stellen Sie sich auf diesen Stuhl. Der Eer gibt der Dame diese Schnur in die Aand. Alten Sie die Schnur bitte beide fest in ihrer aand. Diese Bild hat die wunderschöne Name: 'Ein Ehemann lässt seinen Drachen steigen'.

Pfeife2
Fragesteller

Die Idee gefällt mir gut. Ich müsste aber vermutlich das Land ändern, weil wir zu der Zeit eine Französische Gastschülerin haben und noch eine andere Französin da ist. Ich glaube die fänden das mit dem Dialekt nicht so lustig, aber wie gesagt ich kann ja das Land ändern :D Dankeschön...

Amelli  13.04.2012, 16:54
@Pfeife2

hehe ja^^ Franzose wäre halt so schön klischeehaft mit einem Datschkäppchen und als Maler^^ Aber wie du magst es klappt bestimmt auch anders

ich fänd irgendwas ironisch/lustiges ganz cool, was sie darauf aufmerksam macht das sie zusammen jetzt 100 jahre alt sind. ^^

Pfeife2
Fragesteller

Ja an so etwas hatte ich gedacht aber ich habe so gar keine Idee... Trotzdem danke ;D