klarnapay.biz?

4 Antworten

Also ein MacBook Pro 14" M1 Pro, 16 GB RAM, 1 TB SSD für unter 1300 Euro - und dann auch noch nach Frankfurt, ich würde sagen, mach das nicht, das tut einem ja schon beim Nachdenken weh.

Hol dir sowas gutes direkt bei zuverlässigen Händlern/Firmen, aber nicht da.

ItzzMicha  24.06.2023, 00:23

Es ist ja seine adresse nicht die von dem absender xD

Stabil aber FS kommt aus frankfurt :3

Nach Kontakt mit dem Klarna Support kann ich sagen, dass dies keine offizielle Seite von Klarna ist. Sie arbeiten daran diese offline nehmen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nrthrum  26.06.2023, 15:47

Ich habe auch eben bei Klarna angerufen und mit "Maria" telefoniert. Diese meinte, dass die Website zu Ihnen gehört.

verreisterNutzer  26.06.2023, 21:43
@nrthrum

Wieso hattest du Kontakt zu Klarna bezüglich dieser Website?

Ich habe meine Antwort schriftlich als Mail.

nrthrum  27.06.2023, 08:13
@verreisterNutzer

Ich hab gestern 8x kontakt mit klarna gehabt. 4x die aussage, die seite gehört zu denen und 4x die aussage, dass das betrug ist. Wollte ein macbook auf kleinanzeigen kaufen und hatte dann schriftverkehr auf whatsapp mit einem „guido“. Dieser wollte, dass ich über klarnapay.biz bezahle, weil er eine rechnung fürs finanzamt braucht🤦🏼 die seite hat nicht mal ein impressum, wobei das in Deutschland eigentlich pflicht ist. Die links am ende der seite führen alle immer an den „start“.

nrthrum  27.06.2023, 08:30
@nrthrum

Das einzig sonderbare daran ist, dass ich die Einladung zur Zahlung tatsächlich über den richtigen Absender erhalten habe (per SMS). Von dem „Klarna“-Komtakt habe ich bis dato auch meine Sicherheitscodes erhalten, welche ich zum Klarna-Login gebraucht habe. Deshalb schmunzle ich tatsächlich, ob es nicht echt ist.

verreisterNutzer  27.06.2023, 19:17
@nrthrum

Ja, ging mir auch so. Ich bekam auch die SMS von ‚Klarna‘. Aus meiner Erfahrung ist die Seite trotzdem Scam und wird hoffentlich bald vom Netz genommen.

Leider eindeutig Betrug. Klarna kennt die Seite nicht.

lkarolyi  03.07.2023, 12:20

Ausgefallener scam. Betrüger gaukeln mittels SMS vor, dass das Geld über klarnapay.biz an Klarna gesendet wird. Wird aber nicht, Klarna hat damit nichts zu tun. BETRUG, FINGER WEG!!!!

ein weiterer Betrugsversuch ist klarnapay.eu

Bitte aufpassen