Klarna?

5 Antworten

Das kannst du bei Klarna nachfragen warum sie das bei dir ablehnen.

Das wird einen Grund haben - den erklären sie dir dann.

IchDirk  02.02.2024, 12:27

Logische Antwort, hätte der FS eigentlich selber drauf kommen sollen ..... 😨

Wenn du ein Klarna Account hast kannst du prüfen wie hoch deine Shopping Power ist. Evt ist der Betrag einfach zu hoch, den du bestellen möchtest.

Oder es sind doch noch offene Rechnungen, negative Schufa etc.

Evt sind sie aber dahinter gekommen das du gegen AGB‘s verstoßen hast, hinsichtlich deinem Alter.

Was genau der zutreffende Punkt in deinem Fall ist, wird dir hier niemand sagen können.

Das interne Risikosystem hat sich dieses Mal gegen dich entschieden. Das kann sehr viele Gründe haben und realistisch werden sie dir nicht mitgeteilt. Verschuldungsgeschwindigkeit, Verschuldungsgrad, Score usw.

Die Antwort ist doch ganz offensichtlich: Es ist unrechtmäßig, dass du Klarna benutzt!

Anscheinend haben die jetzt Verdacht geschöpft.

Die Nutzung von Klarna ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Rechne mal mit weiteren Konsequenzen, denn das gefälschte Geburtsdatum (=> Datenfälschung und Identitätsbetrug) das geht in Richtung Straftat gemäß §269 StGB.

Snipez132
Fragesteller

Ich bin 18 die andere frage war was wäre wenn außerdem habe ich mich verifiziert ich habe nachgefragt der Betrag wäre zu hoch also laber mal keine scheiße