Klappt das?

3 Antworten

Ja, aber du musst jeden Tag ackern. Die wichtigen Inhalte raussuchen und dann gib ihm. Hab auch für mein Abi ca. 6 Wochen gelernt

Nein. Selbst für eine Lehre als Elektriker musst du in der Berufsschule 3 Jahre lang Aufgepasst haben.

Mit Deiner Auffassung bereite Dich schon einmal auf eine Kariere als Außhilfe bei ALDI für einen billig Lohn vor.

Lakalu
Fragesteller

Sagt der Elektriker😂

Kuzekere123  04.04.2024, 11:03

Lakalu hör nicht auf solche Leute. Das sind nur irgendwelche möchtegern Wichtigmacher, die null soziale Kompetenz haben und denken, sie seien der Maßstab. Gib aber Gas!!!

Ich verstehe, dass das eine herausfordernde Situation für dich ist. Es ist natürlich normal, sich Sorgen zu machen, besonders wenn man das Gefühl hat, viel aufholen zu müssen. Es ist wichtig, dich nicht zu überfordern und einen realistischen Plan zu entwickeln, der es dir ermöglicht, effektiv zu lernen und dich vorzubereiten. Du hast bereits bewiesen, dass du im Unterricht aufmerksam warst, das ist eine solide Grundlage. Mit einer guten Strategie und Engagement kannst du definitiv Fortschritte machen und die Prüfungen bestehen. Du kannst das schaffen!