Kitten miaut ganze Nacht?

6 Antworten

Nh runde schillen

Das mit dem Miauen ist ganz normal

Er vermisst seine Mutter

Es ist ein Baby, wenn es kratzt musst du den Fuß oder die Hand wegziehen und streng Nein sagen. Du musst sie erziehen. Außerdem ist es ein Baby. Klar kratzt sie am Anfang.
Ich hoffe du hast sihn nicht alleine

Er braucht einen Spiele Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Wie alt ist das Kitten?

2. Habt ihr noch eine zweite Katze?

3. Kitten brauchen Nähe...

Ausserdem hab ich immer meine Füße unter der Decke und er krallt sich da immer so rein sodass mans voll spürt

Das ist normal. Kitten sind sehr verspielt...

und ich auch ehrlich gesagt etwas Angst hatte, dass er mich kratzt.

Warum schafft man sich dann ne Katze an?

spikecoco  31.07.2023, 09:12

vor allem warum schafft man sich nur eine Kitten an?

DiesDas00
Fragesteller
@spikecoco

Gibt genug Katzen die allein leben ? Warum fragt man so blöd

princesskenny  31.07.2023, 20:08
@DiesDas00

Das macht es nicht richtig. Deine Katze zeigt dir sogar das sie einen Partner braucht und will.

MsMagikarp  01.08.2023, 16:17
@DiesDas00

Katzen sind Einzeljäger und keine Einzelgänger. Und nur weil viele be Katze alleine halten, muss es nicht korrekt sein.

Kitten sollte man schon gar nicht alleine halten. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, dass er die ganze Nacht miaut.

Und lass mich raten. Er ist keine 12 Wochen alt..

Er vermisst seine Mutter und Geschwister. Hoffe, er wurde seiner Mutter nicht zu frueh weggenommen. Leg das Katerchen an deine Seite und kraule ihn. Lass ihn treteln, dass beruhigt. Mit Kratzern von scharfen Naeglen bei Kitten, und sogar Bissen, bevorzugt in die Fuesse, muss man rechnen. Unser Kater hat anfangs wochenlang regelrecht Jagd auf die Fuesse meines Mannes gemacht und sich dann in seine Socken verkrallt. Was meinst du wohl, wieviele lange Kratzer ich auf dem Ruecken hatte, als der Kater vom Stuhl aus versuchte mir auf die Schulter zu springen, diese verfehlte und abrutschte. Natuerlich mit ausgefahrenden Naegeln. Als Tierfreund nimmt man dieses mit einem Schmunzeln hin.

Naja ihr habt ja das Kitten von der mama weggeholt und das dauert eben ein paar Tage.

Das spielen mit der Decke, musst du ihm eben abgewöhnen und sonst am Tag viel spielen und auspowern, damit er nachts müde ist.

Wenn du gekratzt wirst, dann ist das eben mal so. Sowas kommt eben bei Katzen vor

Vermutlich ist er zu jung und dazu wahrscheinlich auch alleine.