Kita als Erzieher oft krank, alle sind entnervt?

2 Antworten

Ja klar. Aber da macht man nichts. Ich wprde mit den Kollegen sprechen wenn ich wieder fit bin. Sondumme Sprüche und Launen sind nicjt angebracht.

Manchmal zieht es sich halt

Mir ging es auch so, als ich in der Kinderkrippe und im Kindergarten gearbeitet habe. Zum Glück arbeite ich eh lieber mit älteren Kindern und habe mich dann für die Arbeit an einer Grundschule entschieden. Seitdem habe ich mich nie wieder bei den Kindern angesteckt. Vielleicht wäre die Arbeit mit etwas älteren Kindern auch was für dich. Oder du ignorierst eben, was die Kollegen sagen und wenn man krank ist, dann ist es so.