Kisscount zu hoch?
Meine Freundin und ich sind jetzt seit 3 Monaten zusammen und ich habe gestern erfahren, das Sie mit mir einen Kisscount von 9 hat.
Ich habe in unserer Kennlernphase paar mal gefragt wie der ist aber ich habe nie wirkllich eine Antwort darauf bekommen.
Nun wo ich das weiß, finde ich Sie irgendwie anders als vorher und ich sag mir passt das wirklich nicht.
Achso ich selber habe einen kisscount von 2. ( Also Sie und meine Ex)
Was meint Ihr was soll ich tun???
6 Antworten
Ein kisscount oder bodycount sagt nichts über eine Person aus. Damals hat es niemanden interessiert. Guck dir die ganzen Promis an die gefühlt hab Deutschland durch gefi*kt haben und trotzdem finden die immer wieder welche zum fic*en.
Dieses ganze Thema mit dem ,, counts " kommt nur durch social media. Und es ist traurig wie social media dich und viele andere beeinflusst hat. Nur weil ein Mensch 20 Leute vorher geküsst hat, heißt es nicht dass diese Person keine Liebe geben kann.
Genau dass ist das was ich an social media hasse, man wird abhängig mit der Zeit weil man sich von anderen beeinflussen lässt.
Also mach dir mal ein Kopf drüber, ist deine Freundin jetzt weniger wert für dich? Oder was auch immer. Wenn ja tust du sie nicht richtig lieben. Denn Liebe bedeutet auch einen Menschen nicht anhand seiner Vergangenheit zu verurteilen.
Seid weniger am Handy, genießt das hier und jetzt. Denn als Tipp, WhatsApp Nachrichten oder Tiktoks findest du in 40 Jahren nicht auf dem Dachboden. Da sind Erinnerungen in Bilder und Briefen viel schöner.
Jeder Mensch konsumiert, dass ist auch völlig okay. Aber das ganze sollte sich in Maßen halten😉
Hab wohl jetzt genug dazu geschrieben. Wünsche schöne restliche Weihnachtszeit.
LG Laura
Du solltest lernen, dass du ihre Vergangenheit so akzeptieren musst wie sie ist.
Solange sie aus einer ehemaligen Beziehung keine unangenehmen "Mitbringsel" hat, ist doch egal wie viele Leute sie geküsst hat.
Zudem solltest du dir vor Augen führen, dass nicht jeder Kuss eine Beziehung gewesen sein muss und schon gar keine glückliche, wenn es eine war. Vielleicht ist sie auf schlechte Menschen herein gefallen?
Männer die sich von den Erfahrungen einer Frau bedroht fühlen, haben meiner Ansicht nach ein großes Problem mit einem fragilen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.
Schön wie sich Leute aufregen aber dabei ignorieren, dass sie es offensichtlich verborgen hat, weil es ihr genauso wichtig zu sein scheint.
Wie andere es bereits gesagt haben: das ist Kleinkram. Macht das die Geheimniskramerei jetzt besser oder schlimmer?
Es juckt halt einfach keinen, wie viel man geküsst hat! Siehe einfach die anderen Antworten...
Sich an so was aufzuhängen finde ich kindisch. Offenbar paast sie zu dir, sonst wärt ihr nicht zusammen gekommen, oder? Also wo ist das Problem?
Kisscount?
Lass den Unsinn und denk nicht drüber nach. Wenn du sie deine Komplexe spüren lässt, wirkst du dadurch unattraktiv.
Du solltest einer Frau gegenüber niemals Eifersucht zeigen.
Dankeschön. Was mir nicht passt ist das sie die Zahl aus irgend einem Grund verborgen hat.