Wie oft geht Ihr zur heiligen Messe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens jeden Sonntag und an allen hohen Feiertagen, manchmal auch werktags, so es mir möglich ist.

Unterschiedlich. Manchmal ein paar Wochen gar nicht, dann manchmal mehrmals pro Tag. Aber im Schnitt so alle zwei Wochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theologiestudium

jeden Sonntag und gerne weil ich von der Predigt was mitnehme und auch den spirituellen Teil mag.

Zu selten wegen gesundheitll

cher Probleme.

Gar nicht. Ich gehe in eine evangelische Freikirche. Momentan gehe ich Sonntags in den Gottesdienst und ca. 1 x in der Woche in einen Hauskreis/Smallgroup. Und dann gibt's da noch so Treffen mit einzelnen Personen, wo wir gemeinsam für Sachen beten und ne gute Zeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs