Kindle-Alternativen,Diese E-Book-Reader gibt es?die auch kostenfrei sind?

1 Antwort

Kostenfrei kann man nur auf vorhandenen Geräten lesen, sofern man eines der kostenfreien Programme, Add-ons oder Apps nutzt. Da muss man sich durchprobieren.

Ich habe als Backup ReadEra auf meinem Smartphone, nutze aber nahezu ausschließlich einen unabhängigen eBook-Reader (uraltes Teil).

Die Wahl des Modells usw. ergibt sich aus den Wünschen an das Gerät.